Need for Speed The Run: Need for Speed The Run angekündigt

Need for Speed The Run 29.04.2011, 08:47 01.07.2014, 21:53
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Am 15. November 2011 erscheint das nächste Need for Speed. Wahrscheinlich wird es von EA Black Box entwickelt, die sich derzeit auch um den Free2Play Racer Need for Speed World kümmern. Ein erster Teaser Trailer zeigt kleine Einblicke ins Spiel.



Anscheinend wird Need for Speed Ther Run ein Story lastiges Spiel, in dem man in verschiedenen Städten fahren darf. Unter anderem in San Francisco, New York, Las Vegas und Denver. Wie das Spiel allerdings genau aufgebaut ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ein Cover für Need for Speed The Run gibt es auch schon, ob dieses allerdings echt ist und auch so im November verkauft wird, ist abzuwarten.


EA hat das Spiel übrigens schon bestätigt und ein paar weitere Infos bekannt gegeben.

UPDATE: Der Trailer wurde nun auch auf dem Deutschen EA Kanal hochgeladen, und demnach wird Need for Speed: The Run im am 17. November 2011 in Europa erscheinen. Außerdem ist die Beschreibung auf Deutsch:

Von San Francisco nach New York. Das Rennen deines Lebens wird zur Jagd auf dein Leben!

Keine Regeln. Keine Verbündete. Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Mach dich bereit in Need For Speed THE RUN um dein Leben zu rasen. Dich erwartet ein illegales Rennen mit hohem Einsatz quer durch das ganze Land - von San Francisco nach New York. Dir bleiben nur dein fahrerisches Können sowie die Entschlossenheit um gegen hunderte der berüchtigtsten Fahrer auf den gefährlichsten Straßen zu kämpfen. Need For Speed THE RUN treibt dich durch dichte Stadtzentren, hinauf auf eisige Bergpässe und wirft dich mit schnellen, halsbrecherischen Abfahrten in steile Canyons. Die ganze Zeit wirst du von unerbittlichen Polizeieinheiten gejagt, die zu Allem entschlossen sind, um dich zu stoppen - notfalls auch mit Gewalt.

Weitere Infos sollen bereits heute veröffentlicht werden. Ob wirklich Black Box an The Run arbeitet ist derzeit noch unklar, aber wir halten euch auf dem Laufenden.


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)