Need for Speed Rivals: Need for Speed Rivals angekündigt


Endlich ist es offiziell. Das nächste Need for Speed erscheint bereits am 19. November 2013 und trägt den Namen Need for Speed Rivals.

Besiege deine Rivalen mit allen Mitteln

Racer sind Einzelkämpfer, die ihren eigenen Ruhm suchen. Sie fahren schnelle Autos, gebaut für Highspeed-Rennen und spektakuläre Verfolgungsjagden. Cops arbeiten in Teams, um Racer mit der geballten Macht der Polizei zu jagen und zur Strecke zu bringen.

Wechsle jederzeit zwischen den Rollen hin und her und beobachte, ob sich deine Einsätze im brandneuen Punktesystem vervielfachen, oder du alles verlierst. Setz deine Speed Points aufs Spiel und erhalte noch größere Belohnungen.

Die Grenze zwischen Einzelspieler und Multiplayer verschwimmt

Das in Need for Speed Rivals neu eingeführte All-Drive lässt die Grenze zwischen Single- und Multiplayer Gameplay verschwimmen. Tauch nahtlos in eine Welt ein, in der sich deine Freunde bereits Rennen und Verfolgungsjagden liefern. Keine Lobbys. Kein Warten.

Wege kreuzen sich, Erfahrungen fließen zusammen und erschaffen eine Welt, in der dein Rennen auf die Verfolgungsjagd deines Freundes trifft.

Erlebe Geschwindigkeit, die du wirklich fühlen kannst

Die Power der Frostbite 3 Engine lässt den atemberaubenden Umfang und die Highspeed-Action von Redview County lebendig werden. Jedes Detail der Spielwelt wird in fantastischer, hochauflösender Grafik der nächsten Generation dargestellt. Die Wetterbedingungen ändern sich ständig und ermöglichen Rennen und Verfolgungen in Schnee, Hagel, Regen, Sandstürmen und dichtem Nebel.

Verbinde dich mit dem Need for Speed Network, um Straßensperren aufzustellen oder Freunde vor herannahenden Cops zu warnen. Vergleiche deine Fortschritte mit denen deiner Rivalen und teile Bilder deiner besten Rennen und Verfolgungsjagden.

Mach dein Auto zu deinem Baby mit mehr Power und mehr Style

Rüste dein Auto mit neuesten Verfolgungsgadgets auf, individualisiere die Karosserie mit frischen Farben, verschiedenen Lackarten, eigenen Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und zeige deinen Freunden und Rivalen wie ein Auto auszusehen hat.

Speichere verschiedene Konfigurationen und halte immer mehrere Traumautos für ihren Einsatz bereit. So bist du auf jede Situation bestens vorbereitet.

Nutze die neuesten, speziell auf die jeweilige Seite des Gesetzes abgestimmten Technologien und Upgrades

Intensive Rennmomente sind dank Zugriff auf speziell auf die jeweilige Seite des Gesetzes abgestimmte Technologien und Upgrades noch spannender.

Racer entkommen Cops mit Gadgets wie Turbo Boost, Störsendern und elektromagnetischen Impulsen. Cops sind für aggressive Stoppmanöver ausgerüstet und verfügen über Schockwellen, Straßensperren, Helikopterunterstützung und vieles mehr. Egal, welche Seite du wählst – nutze Gadgets, um deinen Rivalen einen Schritt voraus zu bleiben.

Erster Teaser Trailer:

Desweiteren ist auch schon ein Vorbestellerbonus bekannt:

ULTIMATE COP PACK

Need for Speed Rivals erscheint am 19. November für die aktuelle Generation (Xbox 360, PS3 und PC) und später auch für die neuen Generationen (Xbox One und PS4).

Mehr Infos @NeedforSpeed.de


Need for Speed Rivals 23.05.2013, 17:28 22.08.2016, 18:18
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)