Need for Speed No Limits: Need for Speed No Limits angekündigt


Nach der Veröffentlichtung von Need for Speed Rivals im letzten Jahr, war es um die Need for Speed Serie relativ ruhig geworden. Außer der Info dass heuer kein neues Need for Speed erscheinen soll, gab es nicht wirklich etwas zu berichten. Wie sich jetzt herausstellt, dürfte das aber nicht ganz stimmen, den es wurde nun Need for Speed No Limits angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein neues Spiel für die heimischen Konsolen oder PC, sondern um einen mobilen Ableger für iOS und Android.

Viel ist leider über Need for Speed No Limits aktuell nicht bekannt, allerdings dürfte es in Zusammenarbeit mit Gymkhana Star Ken Block entwickelt worden. Dieser ist auch im ersten Gameplay Teaser zu sehen:

Sobald es mehr Infos zum mobilen Need for Speed Ableger für iOS und Android gibt, erfahrt ihr es hier oder auf unserer Facebook Seite.


Need for Speed No Limits 20.11.2014, 16:35 04.08.2016, 19:06
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)