Need for Speed No Limits
20. November 2014, 16:35 04. August 2016, 19:06 Lukas Fellner

Need for Speed No Limits angekündigt

Nach der Veröffentlichtung von Need for Speed Rivals im letzten Jahr, war es um die Need for Speed Serie relativ ruhig geworden. Außer der Info dass heuer kein neues Need for Speed erscheinen soll, gab es nicht wirklich etwas zu berichten. Wie sich jetzt herausstellt, dürfte das aber nicht ganz stimmen, den es wurde nun Need for Speed No Limits angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein neues Spiel für die heimischen Konsolen oder PC, sondern um einen mobilen Ableger für iOS und Android.

Viel ist leider über Need for Speed No Limits aktuell nicht bekannt, allerdings dürfte es in Zusammenarbeit mit Gymkhana Star Ken Block entwickelt worden. Dieser ist auch im ersten Gameplay Teaser zu sehen:

Sobald es mehr Infos zum mobilen Need for Speed Ableger für iOS und Android gibt, erfahrt ihr es hier oder auf unserer Facebook Seite.