Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted von Criterion

Need for Speed Most Wanted 01.06.2012, 20:12 19.08.2016, 16:59
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Lange haben wir gerätselt wie den der neueste Teil der Need for Speed Serie heißen wird. Nun ist es endlich offiziell! Der neueste Teil trägt den Namen Need for Speed Most Wanted. So wie es aussieht dürfte es ein Remake des 2005 erschienen Need for Speed Teil sein. Criterion Games ist der Entwickler des neuesten Teils und hat bereits 2010 einen Remake zu Need for Speed Hot Pursuit veröffentlicht. Weitere Details bleiben derzeit noch aus. Angekündigt wurde Most Wanted auf Facebook mit einem ersten Screenshots, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Weitere Information zum Spiel und ein erster Trailer wird es dann auf der E3 Pressekonferenz von EA am 4. Juni um 22:00 Uhr geben. Sobald mehr Information bekannt sind erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Außerdem ist derzeit die offizielle Need for Speed Seite offline, und zwar genau bis zum 4. Juni. So wie es aussieht wird die offzielle Need for Speed Seite bereits für Most Wanted vorbereitet.

Need for Speed Facebook Page (Quelle)


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)