Need for Speed Most Wanted
04. Juni 2012, 22:20 21. Oktober 2012, 17:07 Lukas Fellner

Need for Speed mit einem Hauch von Burnout

Soeben wurde Need for Speed Most Wanted auf der E3 2012 gezeigt. Neben einem neuen Trailer gab es auch jede Menge Gameplay dass ein Rennen gegen andere Racer und gegen die Polizei zeigte. Man kann Most Wanted allerdings nicht abnehmen dass es jede Menge von Burnout hat, ist allerdings bei diesem Entwickler, Criterion Games, kein Wunder. Ich persönlich finde es sehr gut, grafisch als auch Gameplaytechnisch. Hier sollte sich aber jeder seine eigene Melung bilden. Hier seht ihr den Trailer.



Das Spiel setzt wie man sieht auf Arcade Racing, superschnelle edle Sportwagen, SUVs, Sprünge, Crashes und Autolog, dass für Most Wanted überarbeitet wurde.

Außerdem gibt es einige Infos zum Spiel auf der offiziellen Webseite.

NeedforSpeed.com

Erste Infos zu Need for Speed Most Wanted