Need for Speed Heat
13. August 2019, 19:25 13. August 2019, 19:27 Lukas Fellner

Need for Speed Heat als Name bestätigt, offizieller Reveal am 14.08.2019 15 Uhr

Der Reveal des nächsten Need for Speed Spiels von Ghost Games wird offiziell am 14.08.2019 um 15 Uhr stattfinden. Ein Countdown auf der offiziellen NFS Webseite und die Premiere auf YouTube des Reveal Trailer zeigen auf dieses Datum.

Während alles für die Ankündigung des neuen Spiel vorbereitet ist, kann man mit einem Thumbnail Grabber die Thumbnails des Reveal Trailers auf YouTube, welcher eigentlich erst morgen 15 Uhr öffentlich zu sehen sein sollte, abgreifen und 3 Frames aus diesem Trailer ansehen.
Einer dieser Frames zeigt dann auch bereits das Logo des Spiels und bestätigt den Namen Need for Speed Heat, welcher auch schon im Vorfeld in der Gerüchteküche oft verwendet wurde.
Vermutlich hätte das bis morgen noch ein Geheimnis bleiben sollen, jetzt ist es aber raus und die Vorfreude auf die Ankündigung und das Spiel selbst aber umso größer, zumindest bei mir 😅
Der Stil des Logos lässt auf jeden Fall auf ein mögliches Miami Setting schließen oder was meint ihr?

Unterhalb findet ihr die drei Thumbnails und den Reveal Trailer bzw. den Countdown darauf:

Bild Bild Bild

Sobald der Trailer und die ersten Informationen zum Spiel online sind, berichte ich natürlich so schnell wie möglich hier auf der Homepage. Die schnellste Variante an News zu kommen sind allerdings die Social Media Kanäle von NFS-Serie.at auf Facebook und Twitter, da ich dort schnell mal ein Bild oder einen Link teilen kann. Schau dort gerne vorbei 😊

Quelle: Reddit