NFS Film: Need for Speed Film fährt 2014 in die Kinos


Schon vor einiger Zeit gab es Gerücht dass ein Need for Speed Film in Entstehung wäre. Jetzt ist es offiziell und die Rechte liegen bei DreamWorks.

Die Brüder George und John Gatis entwickelten die Vorlage, George schrieb das Drehbuch. Das Drehbuch basiert auf der Need for Speed-Reihe, allerdings nicht auf einem einzelnen Spiel. EA wird den Film zusammen mit John Gatins und Mark Sourian produzieren. Scott Waugh („Act of Valor“) wurde für die Regie verpflichtet. Der Produktionsstart ist für Anfang kommenden Jahres, der Release ist für 2014 geplant.

Die Adaption wird ein rasanter, oktangeladener Film in der Tradition der großen Autofilme der 70er Jahre werden und sich stilistisch stark an die Videospielreihe anlehnen. Need for Speed bietet heiße Wagen, intensive Rennen und eine Story, die den Spieler fesselt und mitreißt.

Mehr Information gibt es unter folgendem Link:

NeedforSpeed.de (Quelle)


NFS Film 23.06.2012, 10:42 21.10.2012, 16:57
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)