Need for Speed Most Wanted
10. August 2012, 16:10 19. August 2016, 18:12 Lukas Fellner

Multiplayer Trailer kommt auf der Gamescom

Nächste Woche findet wieder die Gamescom statt und wie zu erwarten war wird auch Need for Speed Most Wanted vertreten sein. Ab Donnerstag sind die Messehallen für alle Besucher offen und zwei Tage vorher, also am Dienstag den 14. August wird um 16:00 Uhr die EA Pressekonferenz stattfinden. Die Pressekonferenz könnt ihr im Live-Stream mitverfolgen und ihr dürft euch neben Need for Speed auch auf Crysis 3, Medal of Honor: Warfighter, Fifa 13, Fussball Manager 13 und weitere Top-Titel freuen. Für alle die es nicht mehr erwarten können gibt es einen kleinen Vorgschmack auf dass was euch auf der Pressekonferenz rund um Need for Speed erwarten wird. Und zwar werdet ihr dort erstmal den Multiplayer näher zu Gesicht bekommen und ein kurzer Teaser kündigt schonmal viel Action und Fun an. Hier könnt ihr den Teaser selbst anschauen:

Der Trailer, in voller Länge, wird dann am Dienstag auf der Pressekonferenz gezeigt und kurz danach ist er natürlich auch bei uns verfügbar.

Mehr Infos zu EA auf der Gamescom

UPDATE: Ich war mal so frei und habe mir den Teaser genauer angesehen. Was ich entdeckt habe:

    • Bergstraßen
    • min. 12 Spieler Multiplayer
    • Neue Fahrzeuge: u.a. Shelby Cobra, Lamborghini, Bentley Continental Supersports Convertible, Porsche 918 Spyder und noch andere
    • Spaß im Multiplayer
    • Einen Hafenbereich (wegen den Containern)
    • Auch einige Cabrios
    • Jede Menge Crashes und Sprünge
    • Ländlichere Stadtteile
    • Befahrbare Lagerhallen