Need for Speed Most Wanted: Most Wanted bekommt Game Critics Award


Auf der E3 werden jedes Jahr die besten Spiele mit dem Game Critics Award ausgezeichnet. Die Game Critics Awards sind eine unabhängige Gruppe von 35 nordamerikanischen Media Outlets und bewerten jedes Jahr die Spiele auf der E3.

Need for Speed Most Wanted konnte, wie schon Need for Speed Hot Pursuit, einen solchen Award abräumen. Most Wanted gewann den begehrten Award in der Kategorie Best Racing Game und setzte sich gegen die Konkurrenz wie Forza Horizon und F1 2012 durch. Außerdem war der neueste Ableger von Criteiron Games in der Kategorie Best Online Multiplayer nominiert. Gewonnen hat den Award allerdings der Xbox 360 exklusive Titel Halo 4.

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober für Xbox 360, PS3, PC und PlayStation Vita.

Alle Gewinner @Game Critics Award
In unserem Webshop vorbestellen


Need for Speed Most Wanted 29.06.2012, 09:31 21.10.2012, 17:13
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)