Need for Speed Most Wanted
29. Juni 2012, 09:31 21. Oktober 2012, 17:13 Lukas Fellner

Most Wanted bekommt Game Critics Award

Auf der E3 werden jedes Jahr die besten Spiele mit dem Game Critics Award ausgezeichnet. Die Game Critics Awards sind eine unabhängige Gruppe von 35 nordamerikanischen Media Outlets und bewerten jedes Jahr die Spiele auf der E3.

Need for Speed Most Wanted konnte, wie schon Need for Speed Hot Pursuit, einen solchen Award abräumen. Most Wanted gewann den begehrten Award in der Kategorie Best Racing Game und setzte sich gegen die Konkurrenz wie Forza Horizon und F1 2012 durch. Außerdem war der neueste Ableger von Criteiron Games in der Kategorie Best Online Multiplayer nominiert. Gewonnen hat den Award allerdings der Xbox 360 exklusive Titel Halo 4.

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober für Xbox 360, PS3, PC und PlayStation Vita.

Alle Gewinner @Game Critics Award
In unserem Webshop vorbestellen