Need for Speed Heat
10. November 2019, 20:15 Lukas Fellner

Meine Review zu NFS Heat

Need for Speed Heat ist am 8. November für PS4Xbox One und PC erschienen und wie es für ein Spiel üblich ist gibt es dazu natürlich auch jede Menge Reviews.
Die meisten Reviews sind leider nicht sehr positiv ausgefallen, was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann.
NFS Heat für PS4 steht derzeit leider nur bei einer Bewertung von 73 auf Metacritic.

Ich habe mit dem Spiel echt sehr viel Spaß und nachdem einge Reviews leider so negativ ausgefallen sind, habe ich mir gedacht, ich verfasse einfach selbst eine Review zum Spiel, die ihr hier lesen könnt.
Außerdem habe ich ein Review Video aufgenommen:

Ihr könnt mir natürlich auch gerne eure Meinung zum Spiel auf Facebook, Twitter, Instagram oder in den Kommentaren zum Review Video mitteilen.