Need for Speed Most Wanted
16. August 2012, 22:01 19. August 2016, 17:58 Lukas Fellner

Mehr Infos zur Vita und Smartphone Version

Wie wir bereits geschrieben haben wird es mit CloudCompete möglich sein auch unterwegs SpeedPoints zu sammeln. Wie dies genau funktionieren soll war bisher unbekannt, doch seit heute ist bekannt wie die mobilen Version von Need for Speed Most Wanted auf der Playstation Vita und auf den Smartphones/Tablets aussehen wird.

Die Version für die Vita hat den selben Inhalt wie die PS3 Version von Need for Speed Most Wanted. Natürlich wird die Grafik nicht ganz so hübsch aussehen, aber Fairhaven City, die Autos und Events werden ident zur Konsolenversion sein. Außerdem habt ihr mit dem Touchscreen der Vita die Möglichkeit die Songs im Spiel zu wechseln, desweiteren wird es noch ein paar speziall Events exklusiv für die Vita geben.

Die Smartphone bzw. Tablet Version sieht da schon etwas anders aus. Entwickelt wird das Spiel von Fire Monkey die bereits Need for Speed Hot Pursuit für die Smartphones entwickelt haben. Das Spiel sieht für ein Handyspiel extrem gut aus, und natürlich wird es nicht den selben Umfang haben. Ihr habt auf den Smartphones ein komplett anderes Spiel, könnt aber auch hier die gesammelten SpeedPoints auf eurem PC oder eure Konsole zu Hause nutzen.

Mehr Bilder findet ihr in unserem Galerie:

Need for Speed Most Wanted - Screenshots der mobilen Versionen

NeedforSpeed.com (Quelle)