Need for Speed Payback: Juni Update erscheint am 19. Juni


Das nächste große Update für Need for Speed Payback erscheint am 19. Juni für alle Plattformen und bietet einige neue Features, neue Fahrzeuge und kosemtische Gegenstände.

Update vom 19.06.2018: 
Neben den neuen Features gibt es natürlich auch jede Menge Fehlerbehebungen und Verbesserungen, den kompletten Changelog findet ihr auf einer eigenen Seite

Original Artikel:

Ich habe euch hier einmal die neuen Features in Kurzform zusammengefasst, weiter unten gibt es dann alle Details zu den Neuerungen:

Neue Features

AllDrive: Quick Races

Im AllDrive Modus gibt es nun die Möglichkeit Rennen gegen Seite Freunde zu fahren. Dazu musst du einfach nur ein Ziel festlegen, deine Freunde oder andere Spieler einladen und schon geht's los!

All Car Level Caps Bumped to 399

Im letzten Update wurde Eddie's Skyline auf Leistungsstufe 399 gehoben, diesmal folgenden alle anderen Fahrzeuge, die bisher nur bis 299 getunt werden konnten.

Car Pack

Ein neues, kostenpflichtiges Car Pack mit drei Fahzeugen wartet auf euch:

AllDrive: Chat Wheel

Im AllDrive Modus gibt es nun ein Chat Wheel, um einfacher mit anderen Spielern zu kommunizieren. Dazu kannst du aus dem Chat Wheel einfach ein Emote auswählen und dieses wird dann über deinem Fahrzeuge angezeigt.

Die Kollision in Speedlisten ist nun zu Beginn deaktiviert

Jeder kennt es, beim Start eines Online Rennens wird man direkt von der Konkurrenz abgedrängt. Dies gehört nun der Vergangenheit an, denn die ersten 10 Sekunden in einem Rennen ist die Kollision nun deaktiviert.

Neue stillgelegte Fahrzeuge: Alle 10 Fahrzeuge der Street League Bosses

Die Abandoned Cars wurden um weitere Fahrzeuge erweiter. So wartet ab jetzt jede Woche ein neues Fahrzeug auf dich, mit dabei sind die Fahrzeuge der Street League Bosse und einige Need for Speed Ikonen.

HUD kann nun deaktiviert/aktiviert werden

Das HUD kann nun jederzeit deaktiviert/aktiviert werden, sodass euch die Map oder andere Anzeigen beim Cruisen nicht die schöne Aussicht verderben.

Kosmetische Items:

Neben den neuen Features gibt es auch neue Vanity Items:

Polizei Sirenen

Mehrfarbige & Animierte Unterbodenbeleuchtung

Neue Felgen:

Das Limit der Schichten im Folien Editor wird von 50 auf 100 angehoben

Quelle: NeedforSpeed.com


Need for Speed Payback 29.05.2018, 13:42 21.06.2018, 16:58
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)