Need for Speed No Limits: Japanese Tuner Cars Update


Heute ist ein neues Update für den mobilen Need for Speed Ableger No Limits erschienen.

Das neue Update trägt den Namen Japanese Tuner Cars Update und beinhaltet zwei klassische JDM Fahrzeuge, zum einen den Mitsubishi Lancer Evolution VI 2001 und zum anderen den Nissan Silvia Spec R 2002.

Dein Wagen. Dein Style. Definiere dich selbst mit den neuen JDM-Tuningfahrzeugen, die sich in die Liste der Kultautos von Need for Speed No Limits einreihen.
Zeige Tuning- und Fahrkönnen und gewinne den Nissan Silvia Spec R 2002 und den Mitsubishi Lancer Evolution VI 2001 in zwei neuen Fastlane-Events
Sammle Blaupausen für den unübertroffenen LaFerrari, wenn du jeden deiner Fastlane-Wagen benutzt, und stell dich zwei brandneuen "Geist von Blackridge"-Events
Spieler mit RUF-Stufe 60 und höher können außerdem ihren schnellsten Wagen aus der Garage holen und andere Spieler im exklusiven Blackridge-Rivalen-Vorsaison-Event herausfordern.

Need for Speed No Limits kann auf iOS und Android Smartphones und Tablets kostenlos gespielt werden.
Hier die Downloadlinks:

Need for Speed No Limits iOS Download

Need for Speed No Limits Android Download


Need for Speed No Limits 22.09.2016, 09:55
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)