Need for Speed The Run
11. Juli 2011, 10:17 30. Juni 2014, 19:15 Lukas Fellner

Insider Series - Episode One

Im ersten Insider Series Video zu Need for Speed The Run, spricht Lead Art Director Kirk Gibbons, über das Spiel, die Inspiration und das Team. In diesem Video gibt es kaum neue Infos zu The Run. Allerdings ist nun sicher, dass es nicht nur Rennen bei Nacht sondern auch bei Tag und bei Wetter geben wird. Die Rennen und Verfolgungsjagden finden nicht nur in Städten wie San Francisco, Chigaco oder New York statt, sondern auch auf Farmen, Canyons, Berge, Wüsten, weite Straßen, Freeways und vieles mehr. Außerdem wird es die längsten Wegstrecke aller Need for Speed Spiele. Außerdem wird es Wetter, wie zum Beispiel Nebel, Stürme oder Schneetreiben in The Run geben. All dies ist möglich weil die Frostbite Engine 2 von DICE verwendet wird. In den nächsten Videos werden auch Fragen der Community beantwortet. Wenn ihr also Fragen zu The Run habt, dann schreibt sie an Drew@needforspeed.com und möglicherweiße wird eure Frage in der nächsten Ausgabe beantwortet.

Außerdem hat er im Video erzählt, dass in den nächsten Woche einige neue Level aus dem Spiel vorgestellt werden. Aber schaut euch das Video einfach selber an.



Need for Speed The Run vorbestellen