Need for Speed The Run: Hot Cars Trailer


Im neuesten Trailer zu Need for Speed The Run bekommt ihr schonmal einen Vorgeschmack welche heißen Autos euch im Spiel erwarten. Sehr schön sind auch die Motorensounds zu hören, die sich echt realistisch anhören. Aber seht selbst:



In Need for Speed The Run fährst du einige der heißesten Wagen des Planeten. Vom Pagani Huayra über den Lamborghini Aventador bis zum Aston Martin One-77 hast du und dein Alter Ego Jack niemals einen Mangel an Kraft und Geschwindigkeit bei diesem hochriskanten, illegalen Überlandrennen zu befürchten.

Die Demo für Xbox 360 und Playstation 3 ist ab 18./19. Oktober verfügbar!
Need for Speed The Run erscheint am 17.11.2011 für PS3, PC, Nintendo 3DS, Wii und Xbox 360

Ein paar Bilder dazu gibt es in unserer Screenshot Galerie:

Need for Speed The Run Screenshots

Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox 360, PC, PS3, Nintendo 3DS und Wii.

Need for Speed The Run vorbestellen


Need for Speed The Run 13.10.2011, 07:24 30.06.2014, 19:08
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)