Need for Speed (2015): Große Ankündigung am 21. Mai

Need for Speed (2015) 20.05.2015, 17:26 19.08.2016, 18:21
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

In den letzten Tagen wurden die Gerüchte ziemlich heiß darum dass ein neuer Need for Speed Teil kurz vor der Ankündigung steht. Zeitlich würde es ja ideal passen, da Mitte Juni die E3 stattfindet und normalerweise immer kurz vorher die Need for Speed Teile angekündigt wurden.

Vor einigen Tagen hat dann die offizielle Need for Speed Facebook Seite mit einem Banner angekündigt dass das nächste Kapitel am 21. Mai vorgestellt wird.

Somit ist es nun offiziell, am 21. Mai wird auf dem Need for Speed YouTube Channel die Rückkehr von Need for Speed vorgestellt.

Nachdem in den letzten Wochen fast nur Bilder von getunten Autos oder getunten Autos aus Need for Speed auf den sozialen Kanälen von Need for Speed gepostet wurde, gibt es nun das Gerüchte dass das nächste Need for Speed wieder ein Underground Ableger werden könnte. 

Heute wurde ein erster Screenshot vorgestellt, der diese Gerüchte unterstreicht. Auch unter dem Ankündigungsbanner zum Trailer gibt es, wenn man das Bild aufhellt, eine Szene zu sehen, die aus einem Underground Titel sein könnte: getunte Fahrzeuge, Drifts, Nacht, Stadt und Polizei, wobei die eher zu Most Wanted oder Carbon gehört. Wie auch immer hier zeigen wir euch den ersten Screenshot:

Wir dürfen nun also gespannt sein was uns EA und Ghost Games morgen präsentieren werden, aber vermutlich wird es ein Ableger aus dem Underground Universum, zumindest unsere Einschätzung und unserer Wünsche nach ;)

Was glaubt ihr dass EA uns morgen präsentieren wird? Gibt es ein neues Underground? Freut ihr auch drauf? Schreibts doch mal in die Kommentare auf unserer Facebook Seite.

Ansonsten berichten wir euch morgen vom neuen Need for Speed, am besten liket ihr uns auf Facebook und folgt uns auf Twitter um direkt mitzubekommen wenn der Trailer online ist. 


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)