Need for Speed Most Wanted: Get Wanted Trailer

Need for Speed Most Wanted 25.09.2012, 15:28 21.10.2012, 17:18
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Need for Speed Most Wanted erscheint in knapp einem Monat für Xbox 360, PS3, PC und PS Vita. EA und Criterion haben soeben einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel veröffentlicht. Der Trailer trägt den Namen Get Wanted und zeigt euch jede Menge Action, Autowechsel und neue Teile von Fairhaven City. Aber schaut euch den Trailer doch einfach selbst an:


Mit nie gekannter Freiheit und Power in deiner Hand erlebst du die riesige, energiegeladene Welt von Fairhaven City, wo die Möglichkeiten für Abenteuer und Erkundungstouren schier endlos sind. Trete gegen deine Rivalen in mörderischen Geschwindigkeiten auf den facettenreichen Straßen von Fairhaven an. Bring die Cops zum Verzweifeln und entgehe ihren Straßensperren oder rase ihnen einfach davon. Du kannst sie natürlich auch einfach wegrammen oder ins Gelände fahren um sie loszuwerden. Erlebe erstmals die Situation während einer Verfolgungsjagd das Auto zu wechseln und die Cops damit total aus dem Konzept zu bringen. All das während du übergangslos gegen deine Freunde und Rivalen antrittst und deine Fußstapfen in Fairhaven hinterlässt um Most Wanted zu werden.

Wir werfen 20 Jahre Rennspielkonventionen über den Haufen. Fahr jedes Auto dass dir gefällt! Kein endloses hochleveln um dein Traumauto zu fahren. Finde es. Fahre es. Werde Most Wanted.

In unserem Webshop vorbestellen


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)