Logo

Need for Speed Payback: Gamescom Trailer & Infos

geschrieben am 21.08.2017, 19:10 von Lukas in Need for Speed Payback

Während dem heutigen Gamescom Live Event von EA wurde ein neuer Trailer zu Need for Speed Payback vorgestellt, welcher zum ersten Mal Gameplay der Cop Verfolgungen zeigt. Die Cop Verfolgungen sollen so intensiv sein wie schon lange nicht mehr, aber schaut euch den Trailer einfach selbst an:

Außerdem wurde der neue 2018 BMW M5 der Öffentlich zum ersten Mal präsentiert. Der neue M5 ist exklusiv im neuen NFS Payback enthalten und kann gefahren werden. Und so sieht er aus:

Mehr Infos von der Gamescom erfahrt ihr die nächsten Tage. Am besten folgt uns dazu auf Facebook oder Twitter.
Need for Speed Payback erscheint am 10. November für Xbox One, PS4 und PC. Vorstellerboni und Vorbestellerlinks findet ihr hier.

Back to Top