Need for Speed The Run: GamesCom Trailer: Lebendig begraben


Heute fand die Electronic Arts Pressekonferenz auf der GamesCom 2011 statt. Wie schon im Vorraus angekündigt war dort auch Need for Speed The Run zu sehen. Im neusten Trailer geht es frostig zu. Warum seht ihr am Besten wenn ihr euch den Trailer anseht:



Jack steht in Colorado vor einer lebensentscheidenden Wahl. Nimm die lange Route und verliere wertvolle Zeit, oder ignoriere die Warnungen, nutze dein Können und überlebe eine tückische Abkürzung. Mit einem Rivalen und der Zeit im Nacken ist die Entscheidung klar. Fahr um dein Leben.

Passend zum neuen Trailer gibt es auch neue Screenshots für euch:

 

Weitere gibts in unserer Galerie.

Need for Speed The Run wird derzeit von Black Box entwickelt und erscheint am 17. November bei uns in Europa. Sichere dir jetzt schon exklusive Inhalte mit der Limited Edition.

Alles Infos zur Limited Edition

Need for Speed The Run vorbestellen


Need for Speed The Run 16.08.2011, 19:12 19.08.2016, 16:58
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)