Shift 2 Unleashed: für Mobile Geräte


Im August erscheint endlich die mobile Version von Shift 2 Unleashed für iPhone, iPod Touch und iPad. Enthalten sind mehr als 40 Events im Karrieremodus, 40 Autos inklusive dem Pagani Huayra, lokaler Multiplayer über WiFi oder Bluetooth und die neue  In-game Helmkamera. Zusätzlich zu all diesen Features, enthält SHIFT 2 für Mobilgeräte weitere Funktionen: Fahrzeugtuning, Online Leaderboards sowie tonnenweise Tracks und Locations mit verschiedenen Streckenkonfigurationen.

Und das Beste: Wenn du dich online für ORIGIN registrierst um die Leaderboards freizuschalten, erhältst du zusätzlich Bonus-In-Game Cash sowie komplett neue, exklusive Cup Events!

SHIFT 2 UNLEASHED für Mobilgeräte erscheint im August für iPhone, iPad Touch und iPad in den Sprachversionen auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Koreanisch.

Mehr Infos gibts auf der Informationsseite:
Shift 2 Unleashed Mobile


Shift 2 Unleashed 31.07.2011, 13:42 30.06.2014, 19:13
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)