Need for Speed The Run: Frostbite 2 Engine Features


Das Team von DICE, die hinter der Shooter Serie Battlefield stecken, haben die Frostbite 2 Engine eigentlich nur für Battlefield 3 entwickelt, haben sich dann aber gedacht das auch andere Teams mit dieser Engine tolle Spiele entwickeln könnten, und somit ist Need for Speed The Run entstanden. In einem Video seht ihr alle Features der Frostbite 2 Engine.



Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox 360, PC, PS3, Nintendo 3DS und Wii.

Need for Speed The Run vorbestellen


Need for Speed The Run 05.11.2011, 09:15 30.06.2014, 19:07
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)