Need for Speed Rivals: Ferrari und Jaguar DLC Pack veröffentlicht


Heute wurden zwei erste DLCs für Need for Speed Rivals veröffentlicht.
Wie auf der offiziellen Need for Speed Webseiten angekündigt werden in den nächsten vier Wochen neue DLC Packs für Need for Speed veröffentlicht.
Den Anfang machen ein Ferrari DLC Pack und ein Jaguar DLC Pack. Beide DLCs beinhalten jeweils zwei neue Fahrzeuge, sowohl für Racer als auch für Cops.

Ferrari DLC Pack:

Download bei Origin

Jaguar DLC Pack:

Download bei Origin

Beide Packs gibt es geteilt als Racer und Cop Version für jeweils 5,50€ zu kaufen, oder als Complete Pack (Racer & Cop Versionen) für jeweils 5,75€ bei Origin (PC-Version). Die DLCs sind natürlich auch auf den anderen Plattformen (PS3, PS4, Xbox 360 & Xbox One) verfügbar.

Und wie gesagt sollen weitere DLCs noch folgen. Wir dürfen gespannt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, hier und auf Facebook oder Twitter.

Mehr Infos gibt es auf der offziellen Need for Speed Webseite.


Need for Speed Rivals 18.02.2014, 20:58 18.08.2016, 17:39
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)