Need for Speed Payback: Erstes Gameplay im EA Play Livestream


Letzte Woche wurde Need for Speed Payback mit einem fulminanten Trailer vorgestellt und diese Woche folgt bereits das erste Gameplay zum neuesten Ableger von Ghost Games.

Bereits heute Abend (10.06.2017) startet die EA Play, eine EA eigene Messe im Vorfeld der großen E3, und dort findet um 21 Uhr deutscher Zeit die Pressekonferenz statt, auf der das erste Gameplay zu NFS Payback gezeigt wird. 
Die Pressekonferenz wird übrigens auch im Livestream übertragen auf YouTube:

Natürlich wird es neben NFS auch noch weitere interessante und coole Spiele von EA zu sehen geben, hier die komplette Liste:

Es lohnt sich also auf jeden Fall den Livestream zu schauen. Dazu haben wir übrigens auf Facebook eine Veranstaltung erstellt, dann werdet ihr rechtzeitig informiert wenn es losgeht und dort findet ihr dann auch den Link zum Livestream.
Sobald das erste Gameplay online ist, teilen wir natürlich den Link auf Facebook oder Twitter, also folgt uns am besten auch dort :)

Und zum Schluss noch die Frage:
Was erwartet uns in Hinsicht auf NFS Payback? Ghost Games hat dazu eine passende Antwort:

In einem Wort: Gameplay. Wir wissen, dass ihr seit dem Trailer der letzten Woche darauf brennt, mehr über das Spielerlebnis in NFS Payback zu erfahren, und werden euch nicht länger warten lassen. Am 10. Juni werdet ihr Need for Speed Payback bei EA Play in Aktion erleben ... und es wird explosiv werden. Glaubt uns, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Es ist natürlich schön und gut, sich unsere Präsentation anzusehen, aber was ist mit all den brennenden Fragen, die ihr haben werdet: Wie spielt es sich? Wie ist die Framerate? Wie gut klingen die Wagen? Nun, glücklicherweise werden jede Menge Content-Ersteller bei EA Play sein und dort sowohl das Spiel capturen als auch live von der Show streamen.

Es wäre nicht Need for Speed, wenn ihr eure Autos nicht tunen und in echte Traumwagen verwandeln könntet. Wir werden unseren Besuchern vor Ort die Möglichkeit geben, einen ersten Blick auf das Tuning in NFS Payback und die brandneue Garage zu werfen. Haltet also unbedingt die Augen nach diesen Inhalten offen; sie werden schon sehr bald in eurem YouTube-Feed auftauchen.


Need for Speed Payback 10.06.2017, 10:38 10.06.2017, 20:50
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)