Need for Speed Payback: Erster Trailer zu Need for Speed Payback online!


Endlich ist es offiziell! Das neue Need for Speed für 2017 trägt den Namen Need for Speed Payback und erscheint am 10. November 2017 für Xbox One, PS4 und PC via Origin.

Und einen ersten Trailer gibt es auch schon, den könnt ihr hier anschauen:

"Auf den Straßen hält sich noch immer der Geruch von verbranntem Gummi – eine Erinnerung an die Aktivitäten in den frühen Morgenstunden. Jetzt aber weicht die Dunkelheit der Nacht dem Licht des Tages, und die Stadt Silver Rock erwacht zum Leben, während die Sonne über dem gesamten Fortune Valley aufgeht.

Die Einzelspieler-Kampagne von Need for Speed Payback erzählt die Geschichte des ehemaligen Streetracers Tyler Morgan. Nachdem er verraten und ins Exil getrieben wurde, ist jetzt die Zeit gekommen, Rache zu nehmen. Tyler muss seine Crew wieder aufbauen, ein aussichtsloses Rennen gewinnen und das "House" zu Fall bringen – jenes Kartell, das die Casinos, Kriminellen und Cops der Stadt kontrolliert." - so lauten die offiziellen ersten Infos zu NFS Payback

Mehr Infos zu Story, Spielwelt, Fahrzeugen und Tuning gibt es auf unserer Erste Infos Seite zum neuen Spiel!

Folgt uns auf Facebook oder Twitter um über die neuesten Infos zu Need for Speed am schnellsten zu erfahren!
Für alle die jetzt schon vorbestellen wollen haben wir alle Links und Vorbestellerboni auf einer Seite für euch zusammengefasst!


Need for Speed Payback 02.06.2017, 15:19 02.06.2017, 19:24
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)