Shift 2 Unleashed: Erste Infos zu Shift 2


Heute wurde der erste Trailer zu Shift 2 Unleashed veröffentlicht und dazu die ersten Infos. Den Trailer haben wir bereits in einem früheren Artikel gezeigt und jetzt möchten wir euch die Infos zum neuen Rennspiel von Slightly Mad Studios mitteilen.

Neue Stufe der Immersion – Unvergleichlicher, mitreißender Rennrealismus aus der Ich-Perspektive mit Cockpit-Vibrationen, realistischen Kopfbewegungen des Fahrers und schwindelerregenden Crash-Effekte. Hier sitzt du selbst am Steuer!

Wirklichkeitsgetreue Rennen – SHIFT 2 UNLEASHED™ definiert das Genre der Rennsimulationen mit seiner authentischen und lebensechten dynamischen Crashphysik sowie unglaublich detaillierten originalen Wagen, Fahrern und Strecken neu.

Erstaunliche Karrieretiefe und -vielfalt – Entscheide dich für den Weg, der deinem persönlichen Rennstil entspricht, und fordere die besten Fahrer der Welt in verschiedenen Disziplinen heraus, während du dich bis zum FIA GT1-Weltmeister und GT3-Europameister entwickelst.

Verändere das Spiel mit Autolog – Erweitere dein Gameplay mit dem revolutionären Autolog-System um eine neue Dimension. Es ermöglicht dir, praktisch jeden Aspekt deiner Rennkarriere – Status, Bilder, Videos und vieles mehr – mit deinen Freunden online zu teilen. Stell dich neuen Herausforderungen, die auf den Aktivitäten deiner Freunde im Spiel basieren, und heize die Konkurrenz offline und online richtig an.

Tune deinen Wagen für die Show, oder tune ihn, um zu gewinnen! – Verwandle die besten Hochleistungssportwagen der Welt in deine ganz persönlichen Fahrmaschinen. Nutze dazu schier grenzenlose Tuningmöglichkeiten, von Motor- über Karosserie- bis hin zu Fahrwerksoptionen und vielem mehr.

Und hier ist der erste Trailer zum neuen Shift 2 Unleashed:


Shift 2 Unleashed 16.11.2010, 19:27 01.07.2014, 23:31
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)