Need for Speed Hot Pursuit
15. Dezember 2010, 11:34 01. Juli 2014, 22:46 Lukas Fellner

Ergebnis der One Million Challange

Das Ziel der One Million Challange war es, dass der Need for Speed Hot Pursuit Launch Trailer bis 12. Dezember 2010, eine Million Aufrufe bekommt. Leider ist uns das nicht gelungen. Zum besagten Tag war es nur knapp 660.000 Aufrufe. Trotzdem eine sehr beindruckende Leistung auch wenn noch einiges gefehlt hat.

EA und Criterion Games wissen unsere Mühe aber zu schätzen und bringen uns die 3 Cabrios mit dem nächsten Update kostenlos ins Spiel. Auf der XBox 360 und PS3 wird das Update in Kürze kommen und für die PC Spieler werden bald mehr Information veröffentlicht.

Bei den 3 neuen Fahrzeugen handelt es sich um folgenden:

    • Bentley Continental Supersports Convertible
    • Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster
    • Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition

Und hier noch ein Trailer der die Fahrzeuge genauer vorstellt: