Need for Speed Hot Pursuit: Ergebnis der One Million Challange


Das Ziel der One Million Challange war es, dass der Need for Speed Hot Pursuit Launch Trailer bis 12. Dezember 2010, eine Million Aufrufe bekommt. Leider ist uns das nicht gelungen. Zum besagten Tag war es nur knapp 660.000 Aufrufe. Trotzdem eine sehr beindruckende Leistung auch wenn noch einiges gefehlt hat.

EA und Criterion Games wissen unsere Mühe aber zu schätzen und bringen uns die 3 Cabrios mit dem nächsten Update kostenlos ins Spiel. Auf der XBox 360 und PS3 wird das Update in Kürze kommen und für die PC Spieler werden bald mehr Information veröffentlicht.

Bei den 3 neuen Fahrzeugen handelt es sich um folgenden:

Und hier noch ein Trailer der die Fahrzeuge genauer vorstellt:


Need for Speed Hot Pursuit 15.12.2010, 11:34 01.07.2014, 22:46
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)