Need for Speed Most Wanted: Einfache Bedienung dank Kinect


Criterion Games hat Need for Speed Most Wanted auf der Xbox 360 ein Feature für die Bewegungssteuerung Kinect spendiert. Mit Kinect könnt ihr nicht nur euren virutellen Avatar steuern sondern auch per Sprachsteuerung bei vielen Spielen Befehle geben, so auch in Need for Speed Most Wanted. Dank der Sprachsteuerung könnt ihr an eurem Wagen noch einfacherer Mods installieren. Das geht z.B. so: "Mods, Nitrous, Burn Nitrous" und schon ist euer Wage mit einem Exrta Nitro Boost ausgerüstet, oder "Mods, Tires, Slicks" und schon habt ihr neue Reifen auf eurem Wagen. Dies soll aus direkt während der Fahrt und nicht umständlich über Menüs möglich sein. Ob dieses Feature auch in der Deutschen Version funktionieren wird ist derzeit noch offen.

NeedforSpeed.com (Quelle)

In unserem Webshop vorbestellen


Need for Speed Most Wanted 14.09.2012, 21:08 18.10.2012, 00:00
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)