NFS-Serie.at: Ein kleiner Rückblick auf alte Zeiten

NFS-Serie.at 31.12.2011, 00:17 07.04.2019, 14:51
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Nachdem es im Moment rund um Need for Speed still geworden ist, möchten wir einen Blick zurück in die Zeit werfen. Und zwar geht es genau um ein Bild, dass ich heute durch Zufall gefunden habe. Auf dem Bild seht ihr wie NFS-Serie.at im Juli 2009 ausgesehen hat.

Bild

Damals war NFS-Serie.at noch komplett von mir selbst programmiert, mittlerweile verwenden wir aber Wordpress, da es sich zeitlich nicht ausgehen würde wieder alles selbst zu programmieren.

Wie man sehen kann gab es damals auch das heutige Logo noch nicht, und unser Spruch All you need war noch vorhanden, mittlerweile verwenden wir diesen Spruch nicht mehr sondern sind umgestiegen auf einen ganz anderen, den ihr auf unserem Logo im Banner sehen könnt.

Wahrscheinlich kannten uns damals noch weitaus weniger Leute als heute und mit dem Bild wollte ich euch mal zeigen wie unsere Seite noch vor ein paar Jahren ausgesehen hat.

Was haltet ihr von der damaligen Seite? Sollten wir die Inhalte, wie Showroom, User Profile, usw. wieder einführen oder ist es wie es jetzt ist auch ok? Eure Meinung wäre sehr interessant für uns.

Und zum Abschluss wünsche ich euch:

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)