Need for Speed Most Wanted: DLC Extravaganza - Neue DLCs verfügbar!

Need for Speed Most Wanted 26.02.2013, 16:14 22.08.2016, 18:19
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Gestern haben wir noch von den kürzlich veröffentlichten Thropäen und Achievements für drei neue DLCs berichtet und heute wurden die drei neuen Erweiterungen bereits angekündigt.

Wie bereits zu vermuten war wird es sich um drei neue Erweiterungen handelt. Diese sind alle ab heute bzw. morgen für Xbox 360 und PS3 verfügbar. Und für alle PC Spieler werden diese am 12. März veröffentlicht. 

Die drei DLCs im Überblick:

Terminal Velocity

Terminal Velocity bringt eine komplett neue Region nach Fairhaven City, den Fairhaven International Airport. 

Der Flughafen besteht aus zwei Terminals und einer Startbahn. Im Terminal 1 fährst du Rennen durch eine moderne mehrfach-Ebenen Struktur aus Stahl und Glas. Im noch im Bau befindlichen Terminal 2 hast du Gelegenheit, Dächer, Rampen und Überwege für dich zu nutzen. Auf der Startbahn beginnt die Jagd nach Höchstgeschwindigkeiten. Messse dich mit den anderen Autos und hebe ab!

Need for Speed Heroes

Das sind die Autos, die echte Fans kennen und lieben: die meistgewünschten Cover Cars aus der Need for Speed Spielgeschichte.

Mit dabei sind der Lamborghini 1995 Diablo (Hot Pursuit 2), der Nissan Skyline R34 (NFS Underground), der Porsche 911 GT2 RS (NFS Undercover), der Nissan 350Z (NFS Underground 2) und der originale Wagen aus Most Wanted, Razors Callaghans BMW M3 GTR.

Movie Legends

Der Movie Legends Pack bingt einige der Stars der großen Leinwand zu Most Wanted. 

Du kennst diese Jungs aus den größten Auto-Verfolgungs Movies aller Zeiten und wolltest bestimmt schon immer wissen, wie es sich anfühlt, hinter dem Steuer des klassischen 1964 Aston Martin DB5, des wilden '77 Pontiac Firebird Trans Am, dem Aston Martin DBS, dem 1970er Dodge Charger R/T oder des '67 Shelby Mustang GT500 zu sitzen.

Und natürlich gibt es auch einen passenden Trailer dazu:

Die drei Erweiterungen kann man entweder einzeln erwerben oder zusammen im Deluxe Bundle. Einzeln kosten die Erweiterungen, Terminal Velocity 1200 MS Points und die beiden anderen 800 MS Points. Zusammen bekommt man sie im Deluxe Bundle um 2000 MS Points (umgerechnet knapp 25€).

NeedforSpeed.de (Quelle)


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)