Need for Speed (2015): Closed Beta kommt


Ganz überraschend wurde vor wenigen Tagen die Anmeldung zur Closed Beta zum kommenden Need for Speed gestartet. Die Closed Beta wird, laut einem Tweet (https://twitter.com/thisismetro/status/642688712531410944) von Johan Peterrson, Development Director bei Ghost Games, am 5. Oktober 2015 auf PS4 und Xbox One starten.

Eine Beta auf dem PC dürfte aktuell wohl nicht geplant sein. Durch die Verschiebung der PC Version (Artikel vom 14.09.2015) könnte es aber durchaus sein, dass eine PC Beta Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres stattfindet. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um eine Closed Beta, dass heißt also ihr dürft das Spiel zwar vorab spielen, aber keine Infos, Screenshots oder Videos davon veröffentlichen!

Welchen Umfang die Beta haben wird, und wie lange diese läuft, ist aktuell noch unbekannt. Es wurde nur bekannt gegeben dass es sich hierbei um einen Stresstest der Server Hardware handelt.

Hier könnt ihr euch für die Konsolen Beta anmelden:

Need for Speed Beta Anmeldung

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für PS4 und Xbox One. Die PC Version wird im Frühjahr 2016 folgen.

Need for Speed vorbestellen (Amazon)

Need for Speed vorbestellen (MMOGA - PC Key)


Need for Speed (2015) 14.09.2015, 22:12 22.08.2016, 18:12
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)