Need for Speed World: Audi A1 clubsport quattro gratis in World

Need for Speed World 31.05.2011, 11:56 01.07.2014, 21:48
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Electronic Arts ist gemeinsam mit Audi auf der Wörthersee Tour 2011 vertrten. Exklusiv für diesen Anlass gibt es einen exklusiven Audi A1 Clusport Quattro. Nachdem es nur ein Einzelstück gibt und jeder den exklusiven Audi testen will gibt es für Need for Speed World Spieler ein spezielles Angebot.


Der Audi A1 clubsport quattro  ist ein Einzelstück von atemberaubender Dynamik, strikt ans technische Limit gebaut. Das Herz des Wagens ist ein klassischer Benzinmotor von Audi – ein Fünfzylinder mit 2,5 Liter Hubraum, Turboaufladung und Direkteinspritzung. Auch das Exterieur macht aus seinem Potenzial keinen Hehl. Sein Auftritt ist sehr dynamisch und sein Finish vom Feinsten.

Von 1. Juni bis 4. Juni kann man den Audi A1 clusport quattro in NFS World kostenlos Probefahren. Nach dem 4. Juni ist der Audi gegen eine geringe Gebühr weiterhin fahrbar.

Artikel @NeedforSpeed.de


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)