Need for Speed Most Wanted: 3 neue DLCs im Anmasch

Need for Speed Most Wanted 25.02.2013, 15:05 22.08.2016, 18:19
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Im Dezember 2012 ist die erste Erweiterung, das Ultimate Speed Pack, für Need for Speed Most Wanted erschienen. Seit dem ist es ruhig geworden. Auf eine Anfrage bei Twitter wurde uns zwar versichert dass eine weitere Erweiterung geplant ist, allerdings bekamen wir auch nicht mehr Details dazu.

Jetzt sind neue Achievements für Need for Speed Most Wanted veröffentlicht worden für drei weitere DLCs. 

Terminal Velocity Pack

  • Velocity: Terminal 5 - Drive all 5 Terminal Velocity Pack cars (Single Player)
  • Velocity: First Class - Finish first in every race in the Terminal Velocity Pack (Single Player)
  • Velocity: On Final Approach - Unlock either Jump Nitrous PRO or Drift Tires PRO (Multi)
  • Velocity: Terminal Addiction - Unlock Ram Chassis, Drift Tires and Jump Nitrous for all 5 Terminal Velocity Pack cars (Multi)

Movie Legends Pack

  • Movies: It’s a Wrap! - Finish first in every race in the Movie Legends Pack (Single Player)
  • Movies: Gone! - Escape the cops in the Shelby GT500 (Single Player)
  • Movies: Fan Fiction - Get 5 Slam Takedowns while driving with the ‘Movie Fan’ License Plate (Multiplayer)

NFS Heroes Pack

  • NFS Hero: Need to Win - Finish first in every race in the NFS Heroes Pack (Single Player)
  • NFS Hero: Six Underground - Unlock all 6 ‘Under’ License Plates (Multiplayer)
  • NFS: Hero Worship - Win an event while driving with the ‘NFS Hero’ License Plate (Multiplayer)

Welchen Inhalt die 3 neuen Erweiterungen beinhalten werden ist derzeit noch unbekannt. Allerdings geben die Namen der DLC Packs und der Achievements aufschluss über den möglichen Inhalt. Im Movies Legends Pack werden vermutlich berühmte Fahrzeuge aus Filmen enthalten sein, im NFS Heroes Pack dürfen wir uns vermutlich auf Autos aus den früheren NFS Teilen freuen und mit dem Terminal Velocity Pack wird es neue Upgrades und 5 neue Fahrzeuge geben.

Ein Releasedatum oder eine offizielle Ankündigung stehen noch aus. Wir dürfen aber hoffen dass es in Kürze weiter Details geben wird. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Xbox360Achievements.org (Quelle)


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)