Logo

Need for Speed Payback: Zwei weitere Teaser Bilder veröffentlicht

geschrieben am 31.05.2017, 18:11 von Lukas in Need for Speed Payback

Wie bereit dem ersten Teaser Screenshots zu entnehmen ist, wird der neueste Need for Speed Ableger am 2. Juni 2017 offiziell angekündigt.
Entwickler Ghost Games macht es aber vor der Ankündigung in wenigen Tagen nochmals spannend und hat nun zwei weitere Teaser Grafiken veröffentlicht. Wer uns auf Facebook oder Twitter folgt, der wird es schon mitbekommen haben.

Hier haben wir aber nochmals beide Teaser Grafiken für euch aufgeführt und auch welche Informationen wir daraus schließen:

Teaser 1:
Auf dem ersten Teaser Screenshot kann man auf dem ersten Blick nicht viel erkennen, wenn man genau hinsieht kann aber eine Skyline hinter als dem Rauch entdecken:

Wenn man den Kontrast des Bildes allerdings ändert, dann kann man die Skyline deutlicher erkennen.
Der Tower rechts im Bild fällt einem ins Auge und lässt auch ein wenig auf die Spielwelt schließen. Einen ähnlichen Tower gibt es nämlich in Seattle aber auch in Las Vegas, Need for Speed könnte als in einem Nachbau von Seattle oder Las Vegas spielen. Vermutlich werden zwar einige Merkmale der Stadt zu entdecken sein aber die Spielwelt wird, wie bisher auch, eine fiktive sein.
Außerdem kann man zwei "Lichtquellen" erkennen, was auf Sonne und Mond und somit Tag/Nacht Zyklus hindeuten würde:

Teaser 2:
Auf dem zweiten Teaser kann man erneut die Skyline der Stadt im Hintergrund entdecken und im Vordergrund einen Nissan Skyline GT-R R34 welcher scheinbar gerade Donuts macht und den im Bild sehenden Rauch erzeugt:

Damit sind nun schon zwei Fahrzeuge für das neue Spiel bestätigt:
Nissan 350Z und Nissan Skyline GT-R R34

Was es mit all diesen Teaser Bilder zu bedeuten haben und wie das neue Spiel heißen wird, erfahren wir spätestens am Freitag den 2. Juni!

Kleiner Tipp: Auf Facebook oder Twitter erfahrt ihr es am schnellsten! ;) 

Back to Top