NFS-Serie.at: Wir werden 5 und starten ein Mega Gewinnspiel


Vor 5 Jahren ging die Need for Speed Fanseite NFS-Serie.at das erste Mal online. Seitdem hat sich einiges getan und zur Feier wollen wir euch beschenken. Zu gewinnen gibt es folgendes:

Vielen Dank an dieser Stelle an EA für das zur Verfügung stellen dieser coolen Preise.

Um teilnehmen zu können müsst ihr uns nur auf Facebook liken und das Formular dort ausfüllen und schon nehmt ihr teil.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2013.

Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!


NFS-Serie.at 05.05.2013, 13:39 23.11.2014, 16:12
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)