Need for Speed Most Wanted: Weitere Luxus Sportwagen bekannt


Bis zur Veröffentlichung von Need for Speed Most Wanted sind es noch knapp 1 1/2 Monate und bis dahin werden jede Woche ein oder mehrere Wagen bekannt gegeben. In den letzten Wochen gab es auch wieder einige Neu-Vorstellungen von Luxus Sportwagen die ihr in Need for Speed Most Wanted fahren könnt. Insgesamt sollen es im fertigen Spiel über 50 sein.

Alfa Romeo 4C

Bugatti Veyron Super Sport

Marussia B2

McLaren MP4-12C

Auch in den nächsten Wochen werden wieder einige neue Fahrzeuge angekündigt. Um immer am aktuellsten Stand zu sein folgt unserer Facebook Seite oder der offizielle Need for Speed Facebook Seite.

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober auf Xbox 360, PC, PS3 und PS Vita.


Need for Speed Most Wanted 16.09.2012, 17:29 19.08.2016, 18:14
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)