Need for Speed The Run: Signature Edition Booster Pack


Bisher sind ein paar kleine DLCs erschienen, die man im Spiel, entweder per Cheatcode oder per Partnerseite aktivieren konnte. Jetzt erscheint ein weiterer DLC, der sich Signature Edition Booster Pack nennt.

Das Signature Edition Booster Pack gibt dir eklusiven Zugang zu 9 Autoikonen für Storyspiel, Challenge Serien und Online-Multiplayer:

Puppet Chevy El Camino SS
Fatlace Nissan Skyline  2000GT-R (C10)
Venom Nissan 370Z (Z34)
Scoundrel Subaru Impreza WRX STI
Victory BMW M3 Sport Evolution
Nicholas Mazda RX-7 RZ
Mega Nissan GT-R (R35)
Falken Porsche 911 GT3 RS 4.0

Jeder dieser Fahrzeuge ist speziell getunt und hat ein individuelles Aussehen.

Der NFS The Run Signature Edition Booster Pack ist ab 20. Dezember für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar.

Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer:



Need for Speed The Run bestellen

Artikel @NeedforSpeed.de


Need for Speed The Run 14.12.2011, 21:44 30.06.2014, 19:02
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)