Need for Speed The Run: Old Spice Smell Faster Pack

Need for Speed The Run 03.12.2011, 13:15 30.06.2014, 19:04
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Für Need for Speed The Run gibt es nun die erste Erweiterung. Mit dem Old Spice "Smell Faster" Pack bekommt ihr neben 3 neuen Fahrzeugen auch eine neue Challange Series. Leider ist dieses Pack nur in den USA und Kanada verfügbar, allerdings kann man es mit einem kleinen Trick auch in Europa freischalten. Dazu muss man einfach seinen EA Account umstellen, sodass man entweder in den USA oder Kanada wohnt. Ein Trailer zeigt euch was euch erwartet:



Das Old Spice "Smell Faster" Pack gibt es kostenlos für die Xbox 360, Playstation 3 und PC und bringt drei spezielle Old Spice Varianten des Mercedes SLS AMG, Ford Mustang Boss 302 und Nissan Silvia S14A. Neben diesen Fahrzeugen gibt es auch eine neue Old Spice Challenge Series mit drei neuen Events.

Old Spice "Smell Faster" Pack @oldspice.ea.com

Artikel @NeedforSpeed.com


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)