Need for Speed Rivals: Noch ein Screenshot - Ferrari wieder dabei


Heute morgen wurde ein weitere Screenshot zum neuen Need for Speed auf der offiziellen Facebook Seite von Need for Speed veröffentlicht. Zu sehen ist dabei der  Ferrari F12 Berlinetta. Das heißt im neuen Need for Speed wird es nach dem kurzen erscheinen in Need for Speed Shift wieder Ferrari geben.

Außerdem trägt das Bild den Titel Die Rivalität hat begonnen. Morgen mehr...

Also mit morgen mehr dürfte heute gemeint sein, den die offizielle englischsprachige Facebook Seite hat den Screenshots bereits gestern veröffentlicht und deutet auf den heutigen 23. Mai hin. Wir dürfen uns also auf eine Ankündigung im Laufe des heutigen Tages freuen ;)

Um auf dem Laufenden zu bleiben solltet ihr unbedingt ein Fan auf Facebook werden oder uns auf Twitter folgen.


Need for Speed Rivals 23.05.2013, 08:35 18.08.2016, 17:40
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)