Need for Speed Hot Pursuit: Hot Pursuit fürs iPhone/iPod Touch


Gestern ist neben dem Hauptspiel in den USA für die X-Box 360, PC und PS3 auch die iPhone und iPod Touch Version von Need for Speed Hot Pursuit erschienen. Zum Release gibt es passend einen Trailer und einige Screenshots.

Features:

- 20 real-world production cars

- 15 cop cars in Career and Quick Play mode

- Go head-to-head as Cop or Racer via local WiFi or Bluetooth

- Select from 5 cop cars and 5 racer cars in Hot Pursuit Multiplayer

- Drive Coastal, Mountains, and Desert environments with 3 lighting conditions for each

- Take on 24 Cop Career events

- Pick up and play as a Cop in Quick Play Mode

- For the first time, experience elevation, plus gradients and split roads

Alle Infos gibt es auf der offiziellen Need for Speed Hot Pursuit Seite:

Mobile Version von Hot Pursuit @NeedforSpeed.com

Need for Speed Hot Pursuit im AppStore kaufen


Need for Speed Hot Pursuit 17.11.2010, 09:44 01.07.2014, 23:30
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)