Need for Speed Payback: Fortune Valley - Neue Details und Karte zur Spielwelt


Ghost Games hat neue Details zur Spielwelt Fortune Valley von Need for Speed Payback veröffentlicht.

Unter anderem wurde die komplette Karte enthüllt:

Jede der einzelnen Bereiche von Fortune Valley hat seine eigenen Highlights zu bieten, darunter fallen natürlich auch besondere Sehenswürdigkeiten wie der Carville International Airport in Silver Rock oder die Fortune Valley Railway Station in Liberty Desert oder Fortune Valley Resort & Casino in Mount Providence.

Mehr zu den einzelnen Gebieten der Spielwelt erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage.

Neben neuen Infos zu den einzelnen Teilen der Spielwelt, gibt es auch einen neuen Trailer und neue Screenshots:

Need for Speed Payback erscheint am 10. November für Xbox One, PS4 und PC. Vorstellerboni und Vorbestellerlinks findet ihr hier.


Need for Speed Payback 26.09.2017, 16:05 26.09.2017, 16:12
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)