Need for Speed The Run: erscheint für iOS


Need for Speed The Run wird demnächst für Apples Smartphone und Tablet erscheinen.

Hinter den Lenkrädern von 30 realen Sportwagen geht es von San Francisco aus nach New York. 5 verschiedene Umgebungen (z.B. die weite Wüste und die engen Straßenschluchten des "Big Apple") und über 60 Rennen müssen überstanden werden, was bei der nicht unerheblichen Konkurrenz nicht ganz so einfach ist, wie es sich zuerst anhören mag. Auch Need For Speed The Run ist wieder "Powered by Autolog", spannenden Rennen gegen Freunde steht also nichts im Weg.

Einen kleiner Vorgeschmack, wie es auf den mobilen Geräten aussehen wird, gibt es in diesem Trailer:



NeedforSpeed.de


Need for Speed The Run 03.12.2011, 13:08 30.06.2014, 19:04
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)