Startseite
Facebook   Facebook   Facebook   Facebook  


Nächstes Need for Speed kommt erst 2015

Need for Speed setzt heuer aus und der nächste Ableger kommt erst 2015. Dafür will Entwickler Ghost Games diesmal sehr stark auf die Community eingehen. Wir dürfen gespannt sein!

» Mitdiskutieren im NFS Center

Movie Cars Pack veröffentlicht

Passend zum bald erscheinenden Need for Speed Film beinhaltet das Movie Cars Pack drei Fahrzeuge aus dem Film mit u.a. Aaron Paul, Scott Mescudi, Imogen Poots und Dominic Cooper.

» Mehr Infos

NFS-Center neu eröffnet!

Zusammen mit NFS Streetdogs haben wir das Need for Speed Diskussionsboard NFS-Center neu eröffnet und freuen uns mit euch zu schreiben.

» NFS Center

2015 Ford Mustang kostenlos

Heute wurde ein neuer Patch für Need for Speed Rivals veröffentlicht, dieser beinhaltet den neuen 2015 Ford Mustang. Diesen könnt ihr exklusiv in Need for Speed Rivals probefahren.

» Mehr Infos

NFS Rivals veröffentlicht

Need for Speed Rivals wurde offiziell auf allen Plattformen veröffentlicht. Habt ihr es bereits spielen können? Wenn ja stimmt bei unserer Umfrage ab. Schaut euch außerdem den coolen Launch Trailer an!

» Launch Trailer ansehen

 

Shift 2 Unleashed - Autolog


Das Autolog System, das bereits aus Need for Speed Hot Pursuit bekannt ist, ist auch in Shift 2 Unleashed vorhanden.

Autolog misst dich direkt mit deinen Freunden und zeigt dir wenn sie in einem Event besser waren als du. Durch Autolog siehst du immer wer dich geschlagen hat und kannst versuchen seine Zeit zu schlagen.

Außerdem kannst du über Autolog Bilder und Wiederholungen an deine Freunde senden.

Wall:

Auf der Wall siehst du Nachrichten von deinen Freunden, die du auch kommentieren kannst, Bilder und Wiederholungen von deinen Freunden und auch wenn diese irgendwelche Zeiten geschlagen haben.

 

Profile:

Hier findest du alle Informationen zu deiner Karriere, Vergleiche mit deinen Freunden und Fotos die du im Spiel gemacht hast.

Recommands:

Hier siehst du immer wenn dich ein Freund geschlagen hat und kannst ihn sofort herausfordern und versuchen seine Zeit zu schlagen.

Gallery:

In der Gallerie findest du alle aufgenommen Bilder und Wiederholungen.PC und PS3 Spieler können ihre Wiederholungen direkt auf YouTube laden, leider gibt es diese Funktion auf der Xbox 360, aus technischen Gründen nicht.

Friends:

Auf Freunden kannst du dich direkt mit deinen Freunden vergleichen und sehen wer gerade online ist.

Eine Drift Challange zwischen Matt Powers und Vaughn Gittin Jr. zeigt wie Autolog im Wettbewerb funktioniert.





Derzeit ist niemand online!